Du wirst an diesem Kraftort nicht Postkarten an die Verwandtschaft schreiben, sondern einen Brief an dich und deine Zukunft. Du wirst in dich gehen, schlendern, tauchen und alte wie neue Bilder in dir entdecken – Wissen, Erfahrungen, Wünsche, Kraftquellen, vergessene Schätze.

Du wirst dich fragen: Was will ich? Was ist in mir angelegt? Was will ich nützen? Was soll sein? Aha! Auch Einwände regen sich. Ich arbeite mit ihnen, ich entdecke Ressourcen: Boah! Es ist alles da – alles, was ich brauche. Du wirst dir Entscheidungen erlauben und sie treffen. Du wirst klar aus dem beherbergenden See des Unterwussten auftauchen, nützliche Werkzeuge für den Alltag und Erinnerungen für das Herz in die Hand nehmen und in dein gestärktes Leben schreiten.

Termin: Sonntag, 28. April bis Dienstag, 30. April 2019
Ort:       Genuss am See, Bad Aussee (www.genussamsee.com)
Workshoppauschale: Euro 495,- (exkl. Nächtigung)

Gerne sind wir bei der Information zu Übernachtungsmöglichkeiten und
der Reservierung behilflich.

Reserviere dir deine Zeit im Herbst unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .'; document.write(''); document.write(addy_text14618); document.write('<\/a>'); //-->\n Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf dich und eine inspirierende, individuelle und sinnvolle gemeinsame Zeit!

Bettina Steinacher   &   Ute Wallner

www.bestcon.at           www.ute-wallner.at

 

Wünschen Sie sich nicht auch...

... dass Sie wieder

mehr Zeit für die bedeutenden Dinge im Leben haben,

Sie sich ganz auf Ihr Team verlassen können und

Ihre Arbeit richtig Spaß macht?

Kontaktdaten

Bettina Steinacher, MA
Rosenhügel 7
8680 Mürzzuschlag
Österreich

Tel: (0043) 0 676 / 4 22 33 55

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.bestcon.at

Standorte

Mürzzuschlag

Bruck an der Mur

Graz