Gesunde Arbeit und ein gesundes Leben sind kein Widerspruch!

Gerade durch mehr Wohlbefinden in der Arbeit, sind wir leistungsfähiger und können mit mehr Engagement und Freude unserem Job nachgehen. Gerade weil wir so viel Zeit bei der Arbeit verbringen, ist es bedeutsam, dass sie uns auch gut tut.

Es wird immer wichtiger, leistungsfähig und dabei zufrieden und gesund zu bleiben. Wir arbeiten so gut oder schlecht wie wir uns fühlen. Um dieser (Arbeits-)welt gerecht zu werden, ist es wichtig, die eigenen Bedürfnisse gut zu kennen, (Selbst-)verantwortung für die eigene Gesundheit und die persönlichen Ressourcen zu übernehmen. Sie wollen in einer guten Balance, gerne und gesund die nächsten Jahre im Job verbringen? Dann bietet dieses Seminar hilfreiche Inhalte, wie das gelingen kann.

Die ständig steigenden Anforderungen im Berufsleben gut zu meistern und gleichzeitig dabei gesund zu bleiben, wird immer herausfordernder/bedeutender. Gesundheit liegt im "Verborgenen" und oft merken wir erst, wenn wir erkranken, dass sie uns fehlt... Umso wichtiger ist es, für sich selbst gut zu sorgen. Wenn wir unsere eigenen Ressourcen gut einsetzen und die inneren Stärken nutzbar machen, können wir ein erfülltes und gesundes (Arbeits-)leben führen.

Für Führungskräfte wie Teammitglieder ist langfristig ein guter Umgang mit den Herausforderungen wichtig. Durch einen Perspektivenwechsel entstehen neue Möglichkeiten für einen gesunden Umgang mit den Anforderungen und sich selbst.

Ein Coaching angepasst an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen, mit hilfreichen Tipps rund um den Bereich gesundes (Arbeits-)leben.

 

Wünschen Sie sich nicht auch...

... dass Sie wieder

mehr Zeit für die bedeutenden Dinge im Leben haben,

Sie sich ganz auf Ihr Team verlassen können und

Ihre Arbeit richtig Spaß macht?

Kontaktdaten

Bettina Steinacher, MA
Rosenhügel 7
8680 Mürzzuschlag
Österreich

Tel: (0043) 0 676 / 4 22 33 55

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.bestcon.at

Standorte

Mürzzuschlag

Bruck an der Mur

Graz