Mit Leichtigkeit zum WunschgewICHt...

 
Abnehmen beginnt im Kopf und braucht eine gestärkte Willenskraft und jede Menge innerer Überzeugung, damit es gelingt.
Mit Hypnose und Veränderung von gewohnten Verhaltensmustern zum WunschgewICHt, das im Gegensatz zu kurzfristigen Diäten dauerhaft hält.
Mit diesem Programm aktivieren wir gemeinsam in 5 Coachingterminen Ihre inneren Ressourcen, räumen Widerstände aus dem Weg und entwickeln Freude, Leichtigkeit und Stärke am Weg zu Ihrem WunschgewICHt.
 
Für ein unverbindliches Gespräch einfach anrufen oder mailen:
0676 / 4 22 33 55 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ablauf: Termine 1 und 2 im Abstand von 1 Woche,
danach jeweils 3 Wochen Abstand
Dauer Termine 1: 1, 5 Stunen, übrige Termine ca. 50 Minuten

€ 495,- für ein neues Körpergefühl und mehr Zufriedenheit.

Warum mit Hypnose?
Die Hypnose ermöglicht einen Zustand tiefer Entspannung bei gleichzeitig hoher Aufmerksamkeitsfokussierung. Dabei werden eigene Ressourcen und Kräfte aktiviert und innere Widerstände wahrgenommen sowie redzuiert.
Durch das Erreichen unbewusster Verarbeitungsmechanismen wird eine innerlich stimmige Haltung zum Wunsch des Abnehmens geschaffen, damit Ihr Unbewusstes Ihre Absicht unterstützt.

 
 

 

"Seit Jahren hatte ich den Wunsch, endlich an Gewicht zu verlieren und jahrelang hatte ich das Gefühl, dabei auf so viel verzichten zu müssen, ständig darauf zu achten, was ich zu mir nehme, doch trotzdem sah ich nie den gewünschten Erfolg auf der Waage. Aber jetzt hab ich endlich den für mich richtigen Weg gefunden. Auf einmal geht alles ganz einfach, mit Leichtigkeit und innerer Motivation, ohne Druck und vor allem ohne das Gefühl des Verzichts. Was mir besonders gefällt ist die Tatsache, dass es kein schlechtes Gewissen gibt wenn man mal über die Stränge schlägt, sondern puren Genuss, denn auch das gehört zum Leben einfach dazu. Es ist ein tolles Gefühl, mit großartiger Unterstützung aber eigentlich doch ganz eigenständig fast 10kg in 3 Monaten abzunehmen, und sich dabei nicht kasteien zu müssen, sondern richtig gut zu fühlen." Ute G.

 

 

 

 

 

Wünschen Sie sich nicht auch...

... dass Sie wieder

mehr Zeit für die bedeutenden Dinge im Leben haben,

Sie sich ganz auf Ihr Team verlassen können und

Ihre Arbeit richtig Spaß macht?

Kontaktdaten

Bettina Steinacher, MA
Rosenhügel 7
8680 Mürzzuschlag
Österreich

Tel: (0043) 0 676 / 4 22 33 55

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.bestcon.at

Standorte

Mürzzuschlag

Bruck an der Mur

Graz