Besonders der POSITIVE MANAGEMENT*-Ansatz hat mich in meiner Wahl des Beratungsansatzes inspiriert: Der Mensch und seine Stärken im Zentrum! In Zeiten des ständig steigenden Wettbewerbsdrucks und des immer stärker werdenden Fachkräftemangels wird es in Zukunft nicht ausreichend sein, nur die besonderen Talente zu suchen und zu fördern, sondern liegt es nahe umzudenken. Jeder Mensch verfügt über ganz besondere Talente und Stärken. Diese gilt es zu entdecken und weiterzuentwickeln und dahingehend eine nachhaltige Personalpolitik zu betreiben.

Ich versuche jeden Tag Nachhaltigkeit zu leben, die uns zur Verfügung gestellten Ressourcen wertzuschätzen und mit ihnen verantwortungsvoll umzugehen. Diese Nachhaltigkeit versteht sich eben nicht nur in ökologischer und sozialer Hinsicht, sondern auch in Bezug auf die Ressource Mensch in Unternehmen.

Daher ist meine Intention, Unternehmen dabei zu unterstützen, eine wertschätzende und vertrauensvolle Umgebung zu schaffen, in der den individuellen Stärken Bedeutung beigemessen wird. MitarbeiterInnen werden durch Sinnstiftung in der Erfüllung ihrer Aufgaben motiviert, womit auch eine höhere Leistungsbereitschaft und eine langfristige Bindung an das Unternehmen erreicht werden.

 

 

Wünschen Sie sich nicht auch...

... dass Sie wieder

mehr Zeit für die bedeutenden Dinge im Leben haben,

Sie sich ganz auf Ihr Team verlassen können und

Ihre Arbeit richtig Spaß macht?

Kontaktdaten

Bettina Steinacher, MA
Rosenhügel 7
8680 Mürzzuschlag
Österreich

Tel: (0043) 0 676 / 4 22 33 55

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.bestcon.at

Standorte

Mürzzuschlag

Bruck an der Mur

Graz